Schreib uns:

hello@braut-unterm-dach.de

Oder ruf uns an (auch per WhatsApp möglich):

0157-87 833 218

Glückauf Brautmoden GmbH

Die Braut unterm Dach

Dein Weg zu uns und deinem Traumkleid führt dich ein Stück hoch hinaus auf den Geiersberg in Hausen-Arnsbach, einem Stadtteil von Neu-Anspach im Hochtaunuskreis. Vorausetzung für deinen Besuch ist, das du mit uns einen festen Termin vereinbart hast. Unsere Boutique liegt in der Mitte von Hessen direkt am Rhein-Main Gebiet, so dass wir auch für Bräute aus Frankfurt, Hofheim oder Bad Vilbel, die eine persönliche Beratung und besondere Kleider bevorzugen, gut zu erreichen sind.

Unsere Adresse

Glückauf Brautmoden GmbH
Die Braut unterm Dach
Am Geiersberg 12
61267 Neu-Anspach

Egal ob du uns aus Weilrod, Grävenwiesbach, Schmitten, Wehrheim oder Bad Nauheim besuchst, vor dem Geiersberg erreichst du einen Kreisel. Diesen verlässt du „Richtung Berg“. Wundere dich nicht, es wird kurvig und steil, bis du bei uns unterm Dach und über den Dächern Neu-Anspachs angekommen bist. An unserem Atelier angekommen, kannst einen der ausgewiesenen Parkplätze nutzen. Für das Brautauto steht auch ein Parkplatz direkt vor dem Eingang neben der Treppe zur Verfügung!

Bitte beachte, dass sich unser Geschäft in einem Wohngebiet mit vielen Kindern befindet und fahre entsprechend vorsichtig.

Du bist eine Braut in Hessen und suchst ein Brautoutfit? Bei uns findest du Brautkleider, Braut-Jumpsuits und Mix and Match Zweiteiler – neu oder SecondHand und alles made in Europe. Landschaftlich wunderschön im Hintertaunus gelegen, bietet dir unser Atelier den perfekten Rahmen für eine ganz persönliche, entspannte Anprobe, jenseits von städtischem Trubel und Kaufhaus-Ambiente. In einem Umkreis von maximal 25 km liegen folgende Kreise und Städte, von denen aus du uns also bequem erreichen kannst: Braunfels, Brechen, Butzbach, Bad Camberg, Bad Homburg, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Bad Soden, Eppstein, Eschborn, Frankfurt am Main, Friedberg, Friedrichsdorf, Glashütten, Grävenwiesbach, Hochtaunuskreis, Hofheim, Hünstetten, Idstein, Karben, Kelkheim, Königstein, Kronberg, Lahn-Dill Kreis, Liederbach, Kreis Limburg-Weilburg, Main-Taunus-Kreis, Niedernhausen, Oberursel, Rosbach, Rheingau-Taunus-Kreis, Schmitten, Schwalbach, Selters, Usingen, Villmar, Waldems, Waldsolms, Wehrheim, Weilmünster, Weilrod, Wetteraukreis und Wöllstadt.

Wir haben aber auch schon Bräute in unserem Laden aus Alsfeld, Darmstadt, Gießen, Marburg und sogar aus Hamburg und der Schweiz begrüßen dürfen. Bisher hat noch keine die Anfahrt bereut 😉