Unser Kleiderschrank

Standesamt | Mix & Match

Ob Oberteil mit Rock oder Hose, lange oder kurze Arme, Jumpsuit oder vielleicht auch ein Pullover dazu – das schöne an unserer Mix & Match Auswahl ist die unendliche Vielfalt an Kombinationen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und freut euch auch nach dem großen Tag noch an den einzelnen Stücken in lässiger Kombination zu euren Lieblingsteilen in eurem Kleiderschrank. Je nach gewählter Kombi variieren die Preise. Das Outfit eurer Wahl liegt im Gesamtpreis etwa zwischen 1.000 und 1.500€. Wenn euch etwas aus unserem Kleiderschrank direkt passt, bieten wir euch auch einiges zur Direktmitnahme an und ihr könnt so bereits Outfits um die 750€ shoppen.

Das Oberteil deiner Träume

Das richtige Oberteil rückt dich und dein schönes Gesicht ins Rampenlicht, umschmeichelt deine Figur und umrahmt deine Haut. Je nach Länge betonst du den zweiteiligen Charakter deines Outfits oder kreierst deinen einteiligen Look für maximale Individualität. Nach deiner Hochzeit lässt sich dein Oberteil entspannt zu Jeans oder auch zur Marlene-Hose im Büro kombinieren.

Dazu Hose, Rock, Hosenrock oder Jumpsuit

Du kannst dir kein Kleid vorstellen? Dann sind unsere stylischen Hosen das Richtige für dich. Du möchtest das Tragegefühl einer Hose aber die Optik eines wallenden Rockes – entscheide dich für einen Hosenrock! Du möchtest doch das volle Programm, ziehst aber die Coolness von Röcken dem klassischen Kleid zur Hochzeit vor? Auch dann wirst du hier fündig. Und für die ganz unkonventionellen: wir haben auch eine kleine Auswahl an Jumpsuits.

Inspiration

Das besondere an Mix& Match sind die unendlichen Variationsmöglichkeiten, die dir auch nach der Hochzeit noch viel Freude bereiten. Sei selbst die Designerin deines Traums und kombiniere schlicht zu wild, elegant zu verpielt, verträumt zu clean. Alles ist möglich. Also Kopf aus, Herz an und lass dich inspirieren!