Wir öffnen Für euch

unseren Kleiderschrank

Unser Sortiment umfasst eine außergewöhnliche Auswahl an wundervollen Kleidern, Jumpsuits und Zweiteilern – neu oder SecondHand. Lasst euch verzaubern und beginnt eure Reise zu eurem großen Tag mit einem bei uns gekauften Traum. Gemeinsam interpretieren wir Brautmode neu.


Wir sind anders
“Bei uns kaufst du mehr als nur ein Kleid. Bei uns kaufst du deinen Traum aus Stoff mit grünem Gewissen.”
Sandra Hennig
Geschäftsführerin und Verwaltungsfee
Mix & Match Kombination von Esther Hoffmann
Nachhaltige Brautmode

Unsere Kleider machen deine Green Weeding erst komplett

01

Design und Produktion in Europa

Alle unsere neuen Kleider werden in Europa designed und genäht, ein Teil sogar in Deutschland. Das sichert faire Arbeitsbedingungen und kurze Lieferwege. Ganz nebenbei können wir dir so auch deutlich kürzere Lieferzzeiten versprechen.

02

Auch nach der Hochzeit noch eine Augenweide

Nicht nur ressourcenschonend sinnvoll aber auch einfach viel zu Schade ist es, unsere schönen Stücke nach der Hochzeit wegzuhängen. Unsere Mix & Match Teile lassen sich auch im Alltag mit deiner Kleidung lässig kombinieren und dein Kleid nehmen wir gerne zum Weiterverkauf wieder in Kommission.

03

Kleider aus zweiter Hand sind immer eine nachhaltige Wahl

Neben unserer Neuware bieten wir dir auch SecondHand Brautmode an. Damit schonst du nicht nur deinen Geldbeutel sondern auch wertvolle Umweltressourcen.