Unser Brautmodengeschäft im Taunus

Die Braut unterm Dach

In unserer feinen Boutique ermöglichen wir dir in einmalig persönlicher Atmosphäre ein wunderbares Erlebnis auf dem Weg zu deinem perfekten Outfit. Während deiner Beratung steht dir und deinen Begleitungen das ganze Geschäft exklusiv zur Verfüfung. Mit dem Blick über den Taunus lässt sich ruhig und entspannt herausfinden, welches Kleid dein Kleid ist, um dann mit einem „GlücKauf“ auf deinen Glückskauf anzustoßen!


„Zusammen mit deinen Lieblings­menschen genießt du bei uns die Anprobe in Wohnzimmer­atmosphäre. Privat, einzigartig und hoffentlich unvergesslich.“
Yvonne Emmerich
Brautmodenberaterin aus Leidenschaft

Danke @Birgit Marzy für die tollen Bilder!

Die Braut unterm Dach

Gegründet von nachhaltigen Revoluzzerinnen

Im Sommer 2022 haben wir den Schritt gewagt und uns mit der Glückauf Brautmoden GmbH selbstständig gemacht. Gemeinsam träumen wir davon, den schönsten Tag der Welt auch zu einem grünen Tag zu machen, der dich und die Welt glücklich macht. Wir sind im Januar 2023 dafür mit unserem Laden „Der Braut unterm Dach“ in Neu-Anspach gestartet. Hier bieten wir dir in gemütlicher Atmosphäre im Dachgeschoss alles, was du dir für deinen großen Auftritt wünschst. Unsere Ausstattung haben wir uns größtenteils aus zweiter Hand besorgt und aus vielen Einzelstücken ein Gesamtwerk geschaffen, welches Wärme und Natürlichkeit ausstrahlt. Wir tun alles dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Auf dem Weg zur grünen, nachhaltigen Hochzeit gibt es aber auch jenseits des Outfits viel zu tun. Unsere Boutique inspiriert uns dabei jeden Tag aufs Neue. So haben wir noch unzählige viele grüne Träume, die wir als Gesellschafterinnen der Glückauf Brautmoden GmbH verwirklichen möchten.